the roots (gilbert storck)

Veröffentlicht auf von manfred ender

Mit 14 Jahre hörte ich zum ersten Mal die Band "The Gamblers".
Ich war so fasziniert von dem Sound dieser Band.
Sie trugen Kleider wie die Beatles auf dem Album "Sergant Peppers Lonley Heart Club Band".
Walter Batruel der Bandleader und für mich die Rock und Blues Ikone Vorarlbergs,
spielte dazumals in Sulz.
Gilbert Storck war am Schlagzeug.
Mein innigster Wunsch und Traum war es auch mal solche Musik zu machen.
5 Jahre später spielte ich mit Gilbert in unserer Band " The Witch".

Was mich sehr freut ist dass Walter Batruel uns ab und zu in unserem Probelokal
in Hohenems besucht. Es gibt dann eine richtige Session und es ist so, wie wenn wir dies immer schon gemacht hätten.
(Fotos folgen demnächst)

Veröffentlicht in History der Band

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post